Empfehlungen für die Kanzlei Formanski

Bewertungen

vom

Anfechtung eines Testamentes

Wir sind von der Erbfolge nach einem Testament ausgeschlossen gewesen. Mit einem Gutachter hat RA Formanski das Testament angefochten. Die Unterschrift war gefälscht und das Testament unwirksam. Das war erstklassige Arbeit von Herrn RA Formanski.

bewertet von B. S.

vom

Erbrecht

Die Erbsache wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen, machen Sie weiter so, Danke auch an Ihr freundliches und zuvorkommendes Personal.

bewertet von K. S.

vom

Erbrecht

Die Betreuung in meiner Erbsache war umfangreich und erfolgreich. Ich bin dem Rechtsanwalt sehr dankbar und komme daher der Bitte um Bewertung sehr gerne nach. Vielen Dank.

bewertet von H. H.

vom

Danke, dass so kurzfristig am Samstag ein Termin möglich war. Auch inhaltlich war ich mit der ausführlichen und verständlichen Beratung sehr zufrieden.

bewertet von K. L.

vom

Ich war mit der Vertretung sehr zufrieden und kann die Kanzlei guten Gewissens weiterempfehlen. Während des ganzen Verfahrens wurde ich schnell, zuvorkommend und verständlich betreut und beraten.

bewertet von O. S.

vom

Rechtsanwalt Formanski hat meine Klage beim Landgericht Dresden geführt. Im Ergebnis wurde der Pflichtteilsklage stattgegeben. Das zahlenmäßige Ergebnis übertraf sogar meine Vorstellungen. Sehr kompetentes Team und nett noch dazu.

bewertet von F. K.

vom

Testament

War gerade mit Anwalt Formanski beim Nachlassgericht. Wir haben zwei Testamente angefochten. Das erste weil der Erblasser testierunfähig war und das zweite Testament, da ich übergangen worden bin. Im Anschluss hat mich RA Formanski noch bezüglich des weiteren Vorgehens beraten. Das sieht richtig gut aus. Vielen Dank an meinen Erbrechtsanwalt RA Formanski

bewertet von W. L.

vom

Sehr zufrieden, ausführliche Beratung, erster Entwurf und das alles zeitnah und verständlich gemacht, kann ich weiterempfehlen.

bewertet von G. H.

vom

Nunmehr weiß ich, welche Ansprüche ich habe. Herr Rechtsanwalt Formanski hat mich gerade ausführlich beraten, mir das Nachlassverzeichnis der Erbengemeinschaft erklärt und mir dargelegt welche Ansprüche ich noch habe. Die Beratung hat mir viel Klarheit gebracht.

bewertet von A. I.